Donnerstag, 17. Juli 2014

DRILLINGSAMELIE zu meinem Rumsshirt passend ......oh Amelie oh Amelie

Die drei Mädls mit ihre Amelie

alle drei a bisserl unterschiedlich
Da ROCKEN die GIRLIES ab........
mit dem Roller COOOOOOOL
geht's dahin zum WALDBAD in PERG



hier findet ein tolles PUMP THE WATER statt, Matschepampe Suppensosse HEXenkessel, HEXENBREI

neben der Waldaist




dieses kühle NASS an diesem schweissgebadeten SONNENTAG

DA LACHT DAS HERZ

und ICH lach auch






weil ich mich so freu




an und für meine DREI MÄDLS

mit ganz lieben Grüsssen an alle verliebten Mammas.







1 Kommentar:

  1. Entzückend sehen sie aus in ihren tollen Kleidchen, wie schade, dass meine Tochter schon so "groß" ist (26). Sie hätte sich sicher auch begeistert für ein so tolles Outfit!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen